Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
2023
Sonntag
26.03.
10:30 bis 11:00 Uhr
Ehe Familie Kinder

Online-Familiengottesdienst

Eine Kooperation der deutschen Bistümer

Online, Online

Das bis­tums­über­grei­fen­de Pro­jekt Online-Fami­li­en­got­tes­dienst“ — eine Koope­ra­ti­on der Ver­ant­wort­li­chen für die Lit­ur­gie mit Kin­dern und Fami­li­en in den deut­schen (Erz-)Bistümern — geht wei­ter. Erneut laden wir Fami­li­en mit Kin­dern im Kin­der­gar­ten- und Grund­schul­al­ter herz­lich zu die­sem Got­tes­dienst­for­mat ein: Digi­tal ver­bun­den sein im Gebet, in Lie­dern, im Hören auf Got­tes Wort und im Aus­tausch miteinander! 

Downloads

26 03 23 ONLINE FAMILIEN GOTTES DIENST Kachel final

Anmel­dung und wei­te­re Infos gibt es unter online-​familiengottesdienst@​liturgie.​de

Nach der Anmel­dung erfolgt eine Bestä­ti­gung per Email. Die Zugangs­da­ten für den Got­tes­dienst wer­den ca. zwei Tage vor dem Ter­min eben­falls per Email ver­sen­det.

Wir freu­en uns über Wer­bung für den Online-Fami­li­en­got­tes­dienst und noch mehr über Eure Teil­nah­me!

Herz­li­che Grü­ße,

Euer Online-Fami­li­en­got­tes­dienst-Team


SAVE THE DATE:
Die nächs­ten Online-Fami­li­en­got­tes­diens­te fin­den am 18. Juni 2023 um 10:30 Uhr via Zoom statt!

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.

429 A0667 Team

Maria Simböck

Referentin im Referat Ehe Familie Kinder