Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
10.12.

30. Adventssingen in Klingenbrunn

Besinnlicher Advent unterm Rachel

Spiegleau, Pfarrkirche Klingenbrunn
  • Das bereits zur Tra­di­ti­on gewor­de­ne​“Klin­gen­brun­ner Advents­sin­gen” unter dem Mot­to​“Besinn­li­cher Advent unterm Rachel” fin­det zum 30. mal in der Pfarr­kir­che​„Maria, Hil­fe der Chris­ten“ statt.
  • Die Begrü­ßung über­nimmt Herr Pfar­rer Tobi­as Keilhofer.
  • Die musi­ka­li­sche Lei­tung mit Vor­stel­lung der ein­zel­nen Grup­pen über­nimmt Kurt Kufner.
  • Zwi­schen­durch wer­den immer wie­der besinn­li­che Geschich­ten durch unse­ren Spre­cher Peter Friedl vorgetragen.
  • Vor und nach dem Advents­sin­gen wer­den Weih­nachts­ge­bäck und Glüh­wein Serviert.
  • Der Ein­tritt ist frei, wir bit­ten Sie um eine Spen­de für die Aus­ga­ben unse­rer Pfarrei.

Ver­an­stal­ter ist der Pfarr­ge­mein­de­rat Klingenbrunn.Alle Betei­lig­ten freu­en sich auf zahl­rei­chen Besuch!