icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Bistum

Auf die richtige Karte gesetzt!

Pressemeldung am 25.06.2020

Karten promo Slider info-icon-20px Foto: Alexander Woiton

Menschen mit einfachen Schritten in das Gebet führen, das ist das Ziel dieser bunten Karten.

Hil­fen zum Gebet

Hin­ter jeder Far­be steckt ein ande­res The­ma rund um das Gebet: Beten mit der Bibel, per­sön­li­che Gebets­zeit, Anbe­tung, Dank, Lob, Bit­te – mal mit ein­fa­chen Tipps, mal mit Platz für eige­ne Worte. 

Die­se Kar­ten eig­nen sich gut als Aus­la­ge in der Kir­che, als geist­li­chen Start für eine Sit­zung oder aber ein­fach nur als per­sön­li­ches Geschenk für einen lie­ben Menschen.

Ab sofort kön­nen die schö­nen Kar­ten kos­ten­los im Refe­rat für Neue­van­ge­li­sie­rung, Dom­platz 3 im Erd­ge­schoss, abge­holt oder bestellt wer­den (Tel.: 0851 3935161 und unter www​.neue​van​ge​li​sie​rung​-pas​sau​.de/​k​arten).