icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Jugend

Das Spiel „Miniturgie“ feiert ihr Revival!

Pressemeldung am 21.07.2020

Spiel info-icon-20px Foto: Theresa Knapp / Ministrantenreferat

Vor einigen Jahren wurde das beliebte Spiel Miniturgie veröffentlicht.

Max und Maxi machen sich hier­bei auf den Weg und durch­lau­fen einen span­nen­den Weg durch ein Klos­ter. Doch so ein­fach wie es klingt wird es für die Spie­ler nicht sein. Denn Stol­per­fal­len, Ker­ker und vie­le Über­ra­schun­gen erwar­tet sie in den alten Gemäu­ern. Bis sie sich mit Hil­fe von span­nen­den Fra­gen und lus­ti­gen Aktio­nen bis zum Ziel gekämpft haben, könn­te es eine Wei­le dauern. 

Um unse­ren Minis­tran­tin­nen und Minis­tran­ten in die­ser beson­de­ren Zeit eine Freu­de zu berei­ten, wur­de nun das Spiel durch das Minis­tran­ten­re­fe­rat Pas­sau digi­ta­li­siert und steht ab sofort zum kos­ten­lo­sen Down­load auf der Home­page für alle Minis und Inter­es­sier­te zur Verfügung. 

Hier der Link: www​.minis​tran​ten​re​fe​ra​.de

Text: The­re­sa Knapp