Am 2. Fastensonntag stellten sich die diesjährigen Erstkommunionkinder des Pfarrverbandes Passau-Altstadt in einem Gottesdienst der Pfarrgemeinde vor. Unter dem Motto „Mit Jesus unterwegs: Der gute Hirte“ bereiten sie sich unter der Anleitung von Gemeindereferentin Julia Weidinger und Praktikantin Katharina Zeitel seit November auf das Fest der Erstkommunion vor.
Foto: Pfarrverband Passau Altstadt
Am Sonntag, den 29. Mai werden die neun Mädchen und Jungen dann zum ersten Mal den Leib Christi empfangen.
Quelle: Pfarrverband Passau-Altstadt




