icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Bistum

Liederabend im Spectrum Kirche

Redaktion am 26.08.2021

LIEDERABEND HASSELHORN 251 info-icon-20px Foto: Spectrum Kirche

Samuel Haselhorn, Bariton, und Boris Kusnezow, Piano sind am Samstag, 11. September um 19 Uhr auf Einladung der KünstlerSeelsorge um dritten Mal in Spectrum Kirche zu Gast.

Nach der schö­nen Mül­le­rin“ und der Win­ter­rei­se“ inter­pre­tie­ren sie Schu­manns Dich­ter­lie­be“ und Schu­berts Schwa­nen­ge­sang.“ Has­sel­horn wur­de von Diri­gen­tin Jana Mall­witz ab der Sai­son 2021/22 an das Staats­thea­ter Nürn­berg beru­fen, wo er in der neu­en Sai­son u.a. Debus­sys Pel­leas et Meli­san­de“ sin­gen wird. Im April 2022 gas­tiert er in Richard Strauss´ Ari­ad­ne auf Naxos“ an der Sca­la. Boris Kus­ne­zow wur­de 2020 zum Pro­fes­sor Kla­vier und Kam­mer­mu­sik an die Felix-Men­dels­sohn-Bar­thol­dy-Hoch­schu­le nach Leip­zig. Der Vor­ver­kauf für den Lie­der­abend hat begon­nen, ab 23. August kön­nen Kar­ten unter 0851 93144 0 bestellt werden.

Text: Dom­vi­kar Dr. Bern­hard Kirchgessner