Jugend

Pfingstfest in Passau

Redaktion am 28.04.2022

Pfingsten22 Passau Banner

Ab sofort sind auch Tagestickets erhältlich.

Gemein­sam mit dem Refe­rat für Beru­fungs­pas­to­ral, der KSG, FOCUS, der Jugend2000, der HOME Base Pas­sau und Belie­ve and pray“ wird von 04. Bis 05. Juni 2022 ein inten­si­ves und bun­tes Pro­gramm orga­ni­siert: Gebets­zei­ten, Vor­trä­ge und Work­shops, Zei­ten für Gemein­schaft und vie­les mehr.

Ver­an­stal­tungs­or­te sind die Stadt­pfarr­kir­che St. Paul, der Valen­tins­saal am Dom­platz und der Dom in Pas­sau. Ein­ge­la­den sind alle jun­gen Erwach­se­nen und Jugend­li­che. Um eine Unter­kunft muss sich jeder selbst küm­mern, für Ver­pfle­gung ist gesorgt. Ab sofort sind auch Tages­ti­ckets erhält­lich. Man kann also auch nur sams­tags oder sonn­tags am Pfingst­fest teilnehmen. 

Pla­ka­te und Fly­er für das Fest der Jugend“ in Pas­sau sind auf Anfra­ge erhält­lich im Refe­rat für Neue­van­ge­li­sie­rung: neuevangelisierung@​bistum-​passsau.​de, Tele­fon: 0851 3934211

Text: Refe­rat Neuevangelisierung

Weitere Infos zum Pfingstfest "Fest der Jugend"

Pfingsten22 Passau KEYVISUAL
Jugend
07.04.2022

Pfingstfest "Fest der Jugend" in Passau

Das Referat für Neuevangelisierung lädt zu Pfingsten in Passau ein. Gemeinsam mit dem Referat für…

Weitere Nachrichten

Wegkreuz Monika Zieringer
Bistum
30.04.2025

Trauer um Konrad Schmallhofer

Das Bistum Passau trauert um Pfarrer i. R. Konrad Schmallhofer, der am 27. April 2025 verstorben ist.

2025 04 25 pb alb wiedereroeffnung schatzkammer2
Bistumsblatt
30.04.2025

Weit mehr als nur ein Museum

Nach sechsmonatigen Renovierungsarbeiten hat am 16. April die Bischöfliche Administration in Altötting…

Gnadenort Kapelle Berger
Bistum
29.04.2025

Eröffnung der Wallfahrtssaison am 1. Mai

Am Hochfest Patrona Bavariae, der Schutzfrau Bayerns, wird in Altötting traditionell die Wallfahrtssaison…

2025 04 27 pb alb bruder konradfest1
Bistumsblatt
29.04.2025

„Wir alle sind Pilger der Hoffnung“

Am 26. und 27. April haben die Altöttinger Kapuziner das Bruder Konradfest gefeiert. Bruder Thomas M. Schied…