GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Lieber Vater im Himmel, schenk mir heute Abend Deine Hilfe. Du, der Du alles verstehst, weißt warum ich sie brauche - auch wenn ich bestimmt keinem anderen Menschen klarmachen könnte, warum das so wichtig für mich ist.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
N, 09. Juli 2021

Liebe Mutter Gottes von Altötting bitte heile sie vom Krebs, dass die Metastasen aus ihren Körpern verschwinden und schenke ihnen noch viele gesunde gemeinsame glückliche Jahre ... ich bitte um ein Wunder

+1
Kerze entzünden
56 Kerzen entzündet
M., 09. Juli 2021

Muttergottes bitte hilf der ganzen Familie in einer Notsituation. Beschütze alle meine Söhne. Schenke besonders meinem jüngsten Sohn Zuversicht und neuen Lebensmut. Lass ihn seine Stelle nicht verlieren. Hilf bei der Klärung der Situation, sodass wir wissen wohin der Weg geht.

+1
Kerze entzünden
36 Kerzen entzündet
E.K., 08. Juli 2021

Lieber Gott, alle Szenarien die sich aus dieser Situation heraus entwickeln könnten, erscheinen mir so furchtbar. Es ist schon jetzt so schwierig. Der einzige Weg den ich sehe, ist dass Du eingreifst und es doch noch zu Guten wendest. Bitte Gott, hilf uns. Bitte verlange nicht von mir, meine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
43 Kerzen entzündet
E K M , 08. Juli 2021

Lieber Gott, mein Mann hat seit Jahren CFS, doch die Krankheit wird nun immer schlimmer. Bitte Gott, im Namen Deines Sohnes Jesus, bitte ich Dich ihn von seiner Krankheit zu heilen, dass es ihm wieder besser geht bzw. alles zum Guten zu führen. Amen

+1
Kerze entzünden
41 Kerzen entzündet
Hoffnung, 08. Juli 2021

Bitte betet für mich. Ich muss ab Freitag in die Psychartische Klinik. Es ist meine letzte Chance, gesund zu werden, und ich will wieder gesund werden. Es fällt mir schwer zu beten. Es geht um Alles. Ich benötige das Gebet sehr. Danke, Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
42 Kerzen entzündet
Stefan , 08. Juli 2021

Bitte betet für meine rechte Brust. Habe Schmerzen.

+1
Kerze entzünden
32 Kerzen entzündet
Gabriela , 08. Juli 2021

Ich bitte um Gebet, dass Michael ab morgen in die mündlichen Prüfungen geht und auch besteht.

+1
Kerze entzünden
32 Kerzen entzündet
Michael , 07. Juli 2021

Guter Gott, ich bitte Dich demütig um Hilfe, bitte hilf, dass meine Frau und ich wieder zueinander finden. Ich weiß keinen Rat mehr. Amen.

+1
Kerze entzünden
42 Kerzen entzündet
MM, 06. Juli 2021

Bitte lieber Gott, lass meine Mutter lernen, besser mit sich selbst umzugehen. Sich nicht immer so zu überfordern und aufzuregen. Mein Vater und ich reden gegen eine Wand und wissen nicht mehr weiter. Bitte schenke ihr Einsicht und Gelassenheit.

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
C, 06. Juli 2021

Lieber Gott, Ich befinde mich - wieder - in einer schweren Situation. Ich möchte nach langer Erkrankungsphase wieder zurück in meine Arbeit. Ich bitte Dich deshalb von ganzem Herzen, lass mich Deine Gnade erfahren und mit weniger Schmerzen in den Augen leben. So lange hatte ich nicht mehr das… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
39 Kerzen entzündet
Christiane , 06. Juli 2021

Bitte um Gebet. Ich habe morgen ein Gespräch mit der Schlafzentrumsleitung der Psychatrischen Klinik. Bitte betet für mich, dass ich nichts Schlimmes habe und starken Schlafstörungen aufhören. Danke

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
Stefan , 05. Juli 2021

Lieber Gott, bitte bitte greif ein und hilf uns. Du lässt mich zwar klar erkennen, wie all die Probleme zusammenhängen, aber ohne Deine Hilfe habe ich keine Chance, diese Erkenntnis umzusetzen. Bitte bitte gib mir die Möglichkeit dazu in die Hand.

+1
Kerze entzünden
43 Kerzen entzündet
S, 05. Juli 2021

Hallo 😊. Gottes Gnade und Hilfe brauche ich und eine Person wo ich weiß das Gott sie fur mich als Frau bestimmt hat. Nur sie ist nicht auf dem richtigen Weg und bin auch Schuld dran weil ich ihrer Mutter einen Koran schenkte. Betet dafür das sie zu Jesus findet denn sie ist mit Alevitentum und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Marcel, 05. Juli 2021

Ich bitte um das Gebet für die Rettung und Erlösung der lieben und guten Seele meines Ehemannes. Bitte heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf meinem Ehemann. Bitte überlass seine gute Seele nicht dem Bösen. öffne seine Augen, Ohren und sein Herz. Schenke ihm Weisheit und lass ihn den richtigen Weg… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
35 Kerzen entzündet
Steffi, 05. Juli 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen