GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich möchte mich von Herzen bedanken, für eure Gebete. Ich wünsche mir so sehr keine Schmerzen mehr zu haben und das mein Darm wieder gesund wird. Gott schütze euch.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Feliz, 28. Juni 2021

Hl. Muttergottes, Hl. Josef bittet für mich, dass mein Ohrgeräusch links wieder aufhört und ich gut schlafen darf, gerade jetzt in der stressigen Zeit vor meinem Umzug. Vergelt's Gott für das Gebet.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Gerti, 28. Juni 2021

Bitte betet für meine Tochter. Es geht ihr seelisch momentan nicht gut, bitte betet, dass sich alles zum Guten wendet und ihre Freundschaften in Ordnung kommen und fest und stark werden und sie auch stark wird.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Nicole, 28. Juni 2021

Für einen guten Freund Markus, dass sich Gottes Wille in seinem Leben erfüllt und um Kraft, Mut, Stärke, Ausdauer, Zuversicht, Glaube, Hoffnung und Liebe in den momentan schwierigen Umständen - wo sein Leben Kopf steht! Möge sein Schutzengel ihm beistehen. Auf die Fürsprache des Hl. Josef und der… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Barbara, 28. Juni 2021

geliebter Vater im Himmel, bitte schenke uns deinen Rat, damit die Menschenkinder aufhören, einander sinnlos Leid zuzufügen... ob in Würzburg, in Erfurt oder im heiligen Land ...warum fällt es uns Menschen nur so schwer, deine Gebote zu respektieren? ...warum können wir nicht den Weg der Liebe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Ceana , 28. Juni 2021

Ich bitte um Gebet für die Beziehung von Simon und Sarah, sowie für das Arbeiten von Simon, dass er diese Woche genug Kraft hat und angenehme Kunden. Ewiges vergelts Gott!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Isabelle, 28. Juni 2021

Lieber Gott, Du weißt ja ohnehin alles, worum es geht. Vielleicht mache ich oft zu viele Worte. Darum will ich jetzt nur sagen, bitte hilf uns. Bitte, Vater im Himmel.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
E.S., 28. Juni 2021

Lieber Vater, bitte triff eine Entscheidung. Habe Angst, bin verzweifelt und ohne Mut. Hilf mir bitte, in Jesu Namen. Amen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
vC, 27. Juni 2021

Heilige Maria Gottes , lieber Gott , ihr 14 Heiligen Nothelfer , bitte lasst die schwere Krankheit meiner Frau wieder gesund werden . Ich vertraue auf euch .

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Stefan, 27. Juni 2021

Bitte Jesus Christus nimm von mir die innere Unruhe und die Panikattacken und die Panik und bitte lass meinen Mann David zu mir zurück kommen. Ich flehe dich an erhöre dieses Gebet. Amen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Michelle Schweitzer, 27. Juni 2021

Liebe Mutter Gottes,wir hören über die Gewalttat in Würzburg .. so viele wurden sinnlos getötet oder verletzt ..wir hören auch von einer Mutter,die getötet wurde... die getötet wurde,als sie sich zwischen den Angreifer und ihre Tochter warf,um die Tochter zu retten ... es sind die Mütter dieser… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Ceana , 26. Juni 2021

Liebe Mutter Gottes, seit kurzem habe ich das Fernstudium angefangen mit den beiden Praktikas und dem 1-tägigen Erste-Hilfe-Kurs. Bitte hilf, dass alles gut wird und ich nach Abschluss der Weiterbildung einen Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima finde. Im Oktober besuche ich Dich in einem… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Monika, 26. Juni 2021

Heilige Maria Muttergottes, lieber Gott, ihr 14 Heiligen Nothelfer, bitte lasst meine schwere Krankheit am Knie verheilen. Ich vertraue auf euch! Mein Leben muss doch weiter gehen.

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Karin, 26. Juni 2021

liebe Mutter Gottes, unsere Gedanken gehen nach Würzburg ... warum ? warum nur tun wir Menschen einander soviel Leid an ? .... warum hören wir nicht auf die Gebote des Vaters im Himmel : Du sollst nicht töten!...warum denken wir, wir Menschen könnten uns über den Vater im Himmel hinwegsetzen...… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Ceana , 26. Juni 2021

Lieber Gott, ich bitte dich darum mich nicht mehr so leiden zu lassen und das Glück in mein Leben einkehren zu lassen! Entweder bin ich arbeitslos oder bin mit arbeiten 12 bis 13 Stunden am Tag beschäftigt, sodass ich nicht mehr kann. Du gibts mir nicht die Liebe eines Partners, seid 20 Jahren… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
M, 26. Juni 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen