GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte ums Gebet für meine Schwester und ihre Familie. Bitte liebste Muttergottes, liebster Jesus, bitte schenkt ihnen Gesundheit und Schutz in den nächsten Wochen. Bitte beschützt vor allem meinen kleinen Neffen, den ich über alles liebe. Bitte schenkt meiner Schwester Kraft für alles, was sie… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
A. , 07. April 2024

Heute an diesem besonderen Sonntag, erbitte ich Deine göttliche Barmherzigkeit für mich, Nachlass meiner Sünden und Deinen Segen und Deine Gnaden sowie Hilf für all meine vielen Anliegen Probleme. Schenke mir bitte noch eine gute Lebenszeit jetzt im Alter.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Brighid, 07. April 2024

Lieber Gott ich bitte dich von ganzem Herzen lass mich noch nicht sterben. Bitte halte deine gütigen Hände über uns, segne uns und beschütze uns. Amen

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Klaudia , 07. April 2024

Ich weiß nicht weiter HILF MIR BITTE BITTE

+1
Kerze entzünden
41 Kerzen entzündet
H., 06. April 2024

Wir sind nun schon alt und diese finanziellen Sorgen, ungute Wohnverhältnisse , laut , rücksichtlos, machen uns mürbe und krank. Wann oh Herr, kommt nur Deine Hilfe, erhöre unser Flehen.

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Anna, 06. April 2024

Liebe Muttergottes, ich habe größte Sorge um meinen Sohn. Er scheint sich zunehmend in eine Sucht zu verfangen. Ich bitte um Gebet. Auch wegen meiner weiteren Anliegen/Sorgen. Bitte liebe Muttergottes, hilf DU wieder. Hab' Dank dafür! Vergelt's Gott für jedes Gebet.

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
N. F., 06. April 2024

Es heißt doch, das Leben ist schön, Wenn du magst, verzeihe uns bitte und schenke uns Hoffnung, deine Liebe, deinen Frieden. Leider fehlen mir die richtigen Worte. Es ist alles kaum auszuhalten. Bitte hilf uns, jetzt.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
B, 06. April 2024

Bitte hilf mir liebste Mutter Gottes von Altötting, dass mein Ehemann mir glaubt und vertraut, denn ich bin ihm treu und war ihm immer treu... gib ihm ein Herz voll Liebe zu mir und hilf ihm heraus aus seinen falschen Gedanken

+1
Kerze entzünden
29 Kerzen entzündet
H., 05. April 2024

Schwarze Madonna, ich möchte Dir heute einfach Danke sagen. Danke, für das große Geschenk der Menschlichkeit und Liebe. Ich bitte Dich, begleite uns jeden Tag und lass uns unter Deinem Mantel geborgen sein.

+1
Kerze entzünden
39 Kerzen entzündet
Marliese, 04. April 2024

Bitte beten Sie für uns und mit uns in unserer sehr großen Not und Elend. Wir brauchen dringend Hilfe in finanziellen Angelegenheiten und Prozessangelegenheiten .Wir verzweifeln sonst. Uns kann nur noch der liebe Gott helfen.

+1
Kerze entzünden
41 Kerzen entzündet
Jo, 04. April 2024

Ich bitte um Beistand, Ruhe und Kraft für meine bevorstehende Abschlussprüfung.Die Angst versucht mich immer wieder zu lähmen. Herr ich bitte, dass ich dir voll und ganz vertraue und die Angst mich nicht beherrscht! Bitte gib die Kraft und Ruhe, die ich zur Bewältigung der Aufgaben brauche.

+1
Kerze entzünden
44 Kerzen entzündet
C., 04. April 2024

Lieber Gott, bitte sei mir gnädig - liebe Mutter Gottes, bitte sei meine Fürsprecherin bei Gott unserem Herrn, dass es bei dem Erbstreit mit meiner Schwester zu einer Einigung kommen darf und die Kosten für mich überschaubar sein dürfen. Ich habe mich die letzten Jahre während der Krankheit meiner… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Ev, 04. April 2024

Lieber Gott, hilf mir doch in meiner größten Not. Ich habe so Angst vor dem Alleinsein steh mir doch bei.

+1
Kerze entzünden
45 Kerzen entzündet
C., 03. April 2024

Ich bitte um ein Gebet für meine Schwester und ihre Familie. Bitte um Schutz und Gesundheit auf ihrer Reise und dass sie wieder gesund nach Hause kommen. Bitte, liebster Jesus, liebste Muttergottes, bitte begleitet und beschützt sie. Bitte helft auch meiner Mutter wieder ganz gesund zu werden. 🌹

+1
Kerze entzünden
33 Kerzen entzündet
Astrid , 02. April 2024

Liebe Schwestern and Brüder, betet bitte für unsere katholisch-charismatische Schwester für Heilung. Danke, Gott segne euch

+1
Kerze entzünden
27 Kerzen entzündet
Petra, 01. April 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen