GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Muttergottes, bitte hilf mir gegen meine Sünden!!!

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
eine Bittende, 04. Juli 2024

Danke liebe Gottesmutter, dass unser Sohn einen guten Befund bekommen hat. Wir bitten Dich weiterhin um Schutz für unsere Familie und alle Gläubigen. Stärke bitte unseren Glauben und hilf uns Gutes zu tun, während wir auf Gottes Weisungen warten. Bitte zeig uns, wie wir Gottes Reden besser hören… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Karin, 04. Juli 2024

Ich danke Jesus, der Muttergottes von Altötting, Pater Pio, der hl. Anna und allen Engeln von ganzem Herzen für die Erhöhung meines Gebets. Bitte helft uns auch weiterhin und lasst meine Mutter ganz gesund werden. Bitte beschützt auch meinen kleinen Neffen und seine Familie und schenkt ihnen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
A. , 04. Juli 2024

Ich möchte um Gebet für meine Beziehung bitten. Durch psychische Krankheit meines Partners ist diese aus den Fugen geraten. Dass Gott unsere Liebe wieder wachsen lässt und wir wieder glücklich werden können. Dass auch mein Partner wieder um eine gemeinsame Zukunft kämpft und wir durch Gottes Hilfe… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
sonja, 03. Juli 2024

Herr, ich liebe mein Leben aber nicht so, wie es gerade ist. Ich habe einen Beruf in dem ich gut verdiene aber zuviel arbeiten muss. Ich habe ein Haus mit Garten, bei dem ich nur noch am arbeiten bin und ich bin einsam. Einsamkeit und Arbeit, das sind die irdischen Schwerpunkte in meinem Leben. Ich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
25 Kerzen entzündet
Manfred, 03. Juli 2024

Mir Gott klar zeigt wo ich einen neuen Job anfangen soll. Das ich mein letztes Jahr in der Schule bei steht und mir hilft den Absprung von meinen Mann schaffe. Das alles friedlich verläuft bei der Trennung Eine eigne Wohnung finde mit meinen Seelen und finanziell besser Abgesichert bin .

+1
Kerze entzünden
20 Kerzen entzündet
Isa, 03. Juli 2024

Bitte können sie unser Anliegen helfen beten herzlich Dank. Ich bin sehr traurig weil ich lange alleine bin nicht schön. Ich wünsche immer gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten und umarmen. Ich mag sehr netter, rezpketvolle Ballett Tänzerin unterhalten und umarmen. Ich weiß nicht Wo Wo Wo Wo… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Michael, 03. Juli 2024

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 03. Juli 2024

Für meine Apostolate, besonders für die Medjugorjewallfahrten und für meine wirtschaftliche und finanzielle Situation. Danke und Vergelt´s Gott

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Thomas P., 03. Juli 2024

Hallo, bitte betet für mich. Ich habe gerade eine online Prüfung für mein Masterstudium abgesendet und nun bin ich voller Sorge. Bitte betet für mich das ich bei der Prüfung durchgekommen bin 🙏

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Stefanie , 03. Juli 2024

Bitte beten Sie für mich habe so eine große Unruhig bin und Angst habe für mein Zukunft.

+1
Kerze entzünden
19 Kerzen entzündet
Günter, 03. Juli 2024

Unser Enkel stottert so sehr, so dass es oft schwierig ist, ihn zu verstehen. Seine Eltern sind total verzweifelt.

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Dorothea Neß , 02. Juli 2024

Gütige Gottesmutter Maria! Warum muss das alles so sein?Kurz hoffnungerweckend, dann schon der nächste Tiefpunkt. Ich danke dir für alles Gute und bitte dich inständigst aus tiefster Seele um Hilfe für Michael, der es so schwer hat im Leben, auch mit sich selber. Bitte hilf ihm!!!Danke!

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Heidi, 02. Juli 2024

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich um Frieden in meiner Familie und auf der ganzen Welt. Bitte heile meine Beschwerden in meinen Füßen und mach meine Seele gesund. Danke, dass ich mich an dich wenden darf.

+1
Kerze entzünden
16 Kerzen entzündet
Monika Reich , 02. Juli 2024

Danke für die Wunder in meinem Leben. Und die Wunder im Gebetsanliegen auf dieser Seite für mich. Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
Anoym, 02. Juli 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen