icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Bischof

Bischofsblog in neuem Layout

Pressemeldung am 27.10.2020

Screenshot Blog Relaunch info-icon-20px Foto: Anna Hofmeister/pbp

Der persönliche Blog unseres Bischofs (www.stefan-oster.de) zeigt sich in neuem Gewand.

Nach ins­ge­samt fünf Jah­ren Akti­vi­tät und stets stei­gen­dem Inter­es­se an den Tex­ten und Audio-Bei­trä­gen von Bischof Ste­fan glänzt die neue Ober­flä­che nun mit mehr Über­sicht­lich­keit, einer neu­en Menü­struk­tur und einer ver­ein­fach­ten Bedie­nung. Wie gehabt sind dort die meis­ten Pre­dig­ten des Bischofs, sei­ne Wort­mel­dun­gen zu aktu­el­len The­men, geist­li­che Impul­se im Ori­gi­nal­ton, Videobei­trä­ge, sowie Inter­views mit ver­schie­de­nen Medi­en zu fin­den – zum Nach­le­sen, Nach­hö­ren, Nach­gu­cken, Nachdenken.

Nach einer Aus­wer­tung des Por­tals Theo­ra­dar“ gehört der Blog von Bischof Ste­fan in den ver­gan­ge­nen Jah­ren zu den erfolg­reichs­ten theo­lo­gi­schen Blogs eines ein­zel­nen Autors in Deutsch­land. Allein seit Beginn die­ses Jah­res haben rund 61.700 Men­schen den Blog von Bischof Ste­fan besucht. Er sagt: Immer wie­der schrei­ben mir Men­schen, dass sie durch die Inhal­te auf dem Blog erst­mals oder wie­der neu zum Glau­ben gefun­den haben; oder dass sie vie­les nun bes­ser ver­ste­hen. Und dann den­ke ich mir immer wie­der: Das ist es wert. Des­halb freue ich mich auch über das neue, fri­sche und über­sicht­li­che Erscheinungsbild.“

Text: Anna Hofmeister