Jugend

Rock, Pop und Glaube: die Palm-Rock-Night 2019

Michael Erich Finster am 15.04.2019

190414_Palm_Rock_Night_2019-9

Auf Passau-Oberhaus fand am Sonntag das mittlerweile Kult gewordene Festival zum Palmsonntag statt. Beim traditionellen "Believe and Pray" stimmten sich zunächst die Besucher zusammen mit Bischof Stefan Oster auf den Abend der Palm-Rock-Night ein.

Das Gute in uns kann wach­sen, wenn wir es näh­ren. Zusam­men fei­ern, fröh­lich sein und Frie­den leben. Die Katho­li­schen Jugend­äm­ter der Regi­on luden genau dazu ein. Beim tra­di­tio­nel­len Belie­ve and Pray” stimm­ten sich zunächst die Besu­cher zusam­men mit Bischof Ste­fan Oster auf den Abend der Palm-Rock-Night ein. Dann hieß es: Abtan­zen und Fei­ern mit den Bands. Rund 300 Jugend­li­che waren gekom­men – für vie­le ist das Event mitt­ler­wei­le Kult und ein Pflicht­ter­min am Palmsonntag. 

Hier geht es zum Video:

Hier geht es zur Bildergalerie: