Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
01.04.
Glaube und Gemeinschaft

Lobpreisstunde

Wie an jedem ers­ten Sams­tag im Monat lädt das Team der Lob­preis­kir­che auch am kom­men­den Sams­tag, 01. April 2023, zu einem Lob­preis­ge­bet in die Lob­preis­kir­che Chris­ti Him­mel­fahrt in der Spi­tal­hof­stra­ße 50 in Pas­sau ein.

Wir wer­den bei die­sem Lob­preis­ge­bet auch wie­der um den Frie­den auf der gan­zen Welt beten. Ein­ge­la­den sind ganz herz­lich alle, die den HERRN loben und IHN prei­sen wol­len. Der Bibel­text greift das Anlie­gen des Palm­sonn­tags, den Ein­zug Jesu in Jeru­sa­lem und den Jubel der Men­schen dabei auf (Mt. 21,111).

Impulsthe­ma: Hosan­na dem Soh­ne Davids! Geseg­net sei er, der kommt im Namen des Herrn. Hosan­na in der Höhe!“

Den Impuls zu die­ser Stel­le gibt uns:
Dia­kon Mar­kus Bal­di­ni.
Er ist als Stän­di­ger Dia­kon in der Kin­der­kli­nik Pas­sau und im Pfarr­ver­band St. Kon­rad-Hack­lberg im Einsatz.

Lie­der zum Zuhö­ren und Mit­sin­gen, Stil­le und instru­men­ta­le Stü­cke geben Raum für Besin­nung und per­sön­li­ches Gebet. Die Lob­preis­stun­de ver­steht sich als ein öku­me­ni­sches Gebet und ist offen für alle Chris­tin­nen und Chris­ten, sowie für alle Men­schen, die am Lob des HERRN ihre Freu­de haben.

Die Grup­pe FRESH wor­ship über­nimmt die musi­ka­li­sche Gestal­tung des Abends.

Lobpreiskirche aussen