IMG 20201001 105858 webbild

YOUCAT for Kids

"Beim Durchblättern des YOUCAT for Kids stoße ich auf die Fragen, die Kinder millionenfach stellen, deshalb finde ich, dass er ebenso nützlich ist wie der große Katechismus, in dem man Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens findet", schreibt Papst Franziskus im Vorwort des YOUCAT for Kids.

Empfehlung von Papst Franziskus

Woher kommt die­se Welt? War­um gibt es mich? Wie und wofür sol­len wir hier leben? Was geschieht nach dem Tod? YOU­CAT for Kids ist ein Kate­chis­mus, der ganz anders ist als der, den ich benutzt habe. Er ist dafür geeig­net, dass Kin­der und Eltern gemein­sam Zeit damit ver­brin­gen und dabei die Lie­be Got­tes immer mehr ent­de­cken.” (Papst Fran­zis­kus im Vor­wort von: YOU­CAT for Kids)

Der YOU­CAT for Kids eig­net sich auch bes­tens für Pha­se 1 der Firm­vor­be­rei­tung, um mit den unter­schied­li­chen Glau­bens­the­men in Berüh­rung zu kom­men. Das Buch YOU­CAT for Kids und wei­te­re Bücher aus der YOU­CAT Rei­he sind im Dom­la­den in Pas­sau erhältlich.

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.