GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte halte Fürsprache für unseren Kinderwunsch! Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, Amen.

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
R., 29. März 2024

Ich bitte um das Gebet für meine schwerkranke Schwägerin. Sie wird jetzt im Bezirkskrankenhaus behandelt. Seit dem Tod ihres Mannes im Juli 2022 ist sie sehr allein. Herzlichen Dank für jedes Gebet. Danke!

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Martina Ertl, 28. März 2024

Liebe Mutter Gottes wünsche mir sehr meinen Herzensmenschen wiederzusehen. Bitte hilf und gib Ihm bitte ein Zeichen. Amen

+1
Kerze entzünden
24 Kerzen entzündet
Rebecca, 28. März 2024

Für meine Mutter und für alle kranken Menschen. Liebster Jesus, liebste Muttergottes, bitte schenkt meiner Mutter vollständige Heilung und allen kranken Menschen das Gleiche. Bitte, lasst den Tumor verschwinden, ich bitte aus tiefstem Herzen. Bitte schenkt auch meinem kleinen Neffen und seiner… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
A. , 28. März 2024

Liebste Mutter Gottes, du weißt wie ich als Mutter fühle, darum flehe ich dich um Schutz, Segen und Hilfe für meine Kinder an ... sei immer bei ihnen und lass sie Gottes Nähe spüren

+1
Kerze entzünden
36 Kerzen entzündet
H., 28. März 2024

Ich befinde mich meiner Meinung nach in einer furchtbaren Situation. In meiner Familie gibt es Streit, meiner Mama geht es deswegen nicht gut (schlimme Kopfschmerzen) und überlegt uns zu verlassen. Der Rest und auch ich scheinen ihr in den letzten Wochen und Monaten viele Sorgen gemacht haben.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
26 Kerzen entzündet
Tony Hannes , 27. März 2024

Herr unser Gott, auch dieses Ostern erfahren wir wieder das Geheimnis des Glaubens, dein Leiden, dein Tod am Kreuz, deine Auferstehung, in unterschiedlicher Intensität und Ausprägung bei jedem einzelnen. Auch wenn der Glaube manchmal schwerfällt - aus vielerlei Gründen - bewahre ihn uns, in uns.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 27. März 2024

Liebe Gnadenmutter von Altötting. Stehe meiner schwerkranken Zwillingsschwester bei und sei ihr Führsprecherin bei deinem Sohn. Er möge sie behüten und nach seinem Ratschluß ihr Leben begleiten. Vergelt´s Gott

+1
Kerze entzünden
23 Kerzen entzündet
jozo, 27. März 2024

Für unsere kleine Tochter 12 Monate. Von ihrer Oma hat sie frühkindliche Epilepsie vererbt bekommen und muss starke Medikamente nehmen. Möge durch die Gnade Jesu es sich verwachsen und im Namen Jesu Heilung bringen. Amen.

+1
Kerze entzünden
31 Kerzen entzündet
Sonja , 27. März 2024

Bitte liebste Mutter Gottes hilf! Sende Schutz und Segen für meinen Ehemann dass sein Geist klar ist und innerlich leuchtet, friedlich, freundlich, liebevoll, verzeihend, verständnisvoll und beständig in der Liebe! Hilf bitte für Frieden in unserer Familie!

+1
Kerze entzünden
40 Kerzen entzündet
H., 26. März 2024

Lieber Gott beschütze mich und meinen Freund und unsere Beziehung.Beschütze aber auch unsern Bischof Stefan Ist er unseren Papst Franziskus und unseren Pfarrer aus Tann

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Katharina , 26. März 2024

GuterGOTT,behüte mich+alle,die heute Nacht wieder wach lagen,weinen+verzweifelt sind,dieSorge tragen+beten.GuterGOTT,lass deine Engel,die beschützen,die schlafen,die den Schlaf so nötig brauche.GuterGOTT,tröste die Kranken,gib Ruhe den Erschöpften,schenk Schmerzfreit den Leidenden.Guter GOTT,segne… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
73 Kerzen entzündet
Ehefrau, 26. März 2024

Liebe Hl. Maria bitte für uns. Jesus schenke uns deinen Frieden. Unsere Familie braucht euere Hilfe. Amen

+1
Kerze entzünden
34 Kerzen entzündet
B, 26. März 2024

Liebe Gnadenmutter von Altötting, ich bitte dich um Schutz meiner Familie. Ich würde so gern zu dir nach Altötting kommen und dich an deinem Gnadenaltar ehren, aber der Kopfschwindel ist so stark und hindert mich, denn ich kann nicht mehr gehen. Bitte lege deine heiligen Hände auf… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
37 Kerzen entzündet
Christine , 25. März 2024

Herr, bitte behüte mich vor allem Bösen,behüte mein Leben.Herr,behüte mich,wenn ich fortgehe+wiederkomme.Herr,behüte meine Tage+besonders die Nächte.Herr,schenk meinen Nächten Schlaf ohne Alpträume,Schlaf zur Erholung u.meinen Tagen Heilung ohne immer wiederkehrender Flashbacks,Wunden… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
94 Kerzen entzündet
Christin, 25. März 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen