GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Heiliger Vater, Mutter Maria und Jesus Christus heiliger Pater Pio, wir beten, dass Du dafür sorgst, dass wir uns immer treu sind, unsere Ehe beschützt, dass die Attacken der annullierten Ehepartner Frank und Mira auf uns jetzt aufhören, in Frieden kommen, die Alkoholsucht, Nikotinsucht von Frank… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Jens und Yvonne, 03. Oktober 2021

Heilige Mutter Gottes, bitte erhalte meine Sehkraft. Segne und beschütze meinen lieben Walter und unsere Familien. Vergelts Gott.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Theresia, 03. Oktober 2021

Maria Mutter Gottes, Jesus Christus, bitte helft unserer Familie. Bitte heilt alle Verletzungen und lasst uns gesund werden. Bitte schenkt eine gesunde Beziehung.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Astrid , 03. Oktober 2021

Dass ich mich endlich für eine Sache entscheide und sich alles zum Guten wendet. Dass ich mein Weiterbildungsbuch wieder finde und dass ich wichtige Formulare wieder finde. Dass ich endlich alle meine Schulden zurück zahlen kann.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
isabel, 03. Oktober 2021

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, lieber Jesus Christus, bitte, hilf meiner Mutter, Rita (80), sie hat Parkinson und zittert stark. Sie wird auch immer vergesslicher. Leider hat sie ein schweres Leben hinter sich. Sie hatte immer viele Sorgen. Mein Vater verstarb früh und sie musste den Hof… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Daniela , 03. Oktober 2021

Bitte beten Sie für mich um einen guten katholischen Ehemann.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
P., 03. Oktober 2021

Bitte betet für meine Familie und Freunde und Haustiere und mich Das Gebet der 7 Versiegelungen: 1. O allmächtiger, ewiger und barmherziger Gott. Ich armer und sündiger Mensch empfehle, verschließe und versiegele jetzt und auf ewig meine arme und sündige Seele in den Schutz deiner… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Vesna , 02. Oktober 2021

Lieber Gott, ich bitte um Hilfe und Heilung. Bitte heile beide Ohren meines Sohnes Oskar. Er ist 7 Monate alt und ich bitte dich von Herzen, dass er auf beiden Ohren wieder 100% Gehörleistung bekommt. Danke. Amen Vergelts Gott. Segnet die Beter! Ivonne aus Thüringen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Ivonne, 02. Oktober 2021

Lieber Gott, segne mein Knie und lass es wieder heilen. Damit ich für meine Familie da sein kann.

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Karin, 02. Oktober 2021

Ich bitte dringend um Gebet. Wegen starken Beinschmerzen habe ich Schmerzmittel eingenommen. Nun bekomme ich Blut untersucht. Bitte betet, dass die Organe keine Schäden genommen haben. Herzlichen Dank für das Gebet. Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Hoffnung, 02. Oktober 2021

Lieber Vater im Himmel, wir bitten inständig um Heilung für unseren Schwiegersohn Volker von der Leukämie. Er hat eine Knochenmarkspende erhalten und ist jetzt in Isolation. Bitte hilf ihm und seiner Frau, unserer Britta, in dieser schwierigen Situation. Mach ihn wieder ganz gesund. Hilf, dass sein… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Maria , 02. Oktober 2021

Gott und heilige Maria, ich bitte euch um Unterstützung in meinem Leben. Ich danke euch, dass der Mann, der für mich bestimmt is,t in mein Leben kommt. Ich danke euch, dass ich das Leben in Freude, Liebe und Fülle genießen darf. Amen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Julia, 01. Oktober 2021

Ich bitte um ein Gebet. Habe zwei riesengroße offene Wunden am Fuß, die nicht zuheilen, auch habe ich noch Magen und Darmblutungen. Bitte bitte beten sie für mich, dass alles wieder gut wird und ich nicht solche starken Schmerzen habe. Ein Herzliches Vergelts Gott.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
thilde.h@t-online.de, 01. Oktober 2021

Treuer Gott, steh meiner Mama bei. Sie liegt im Sterben. Gib ihr Kraft und Mut. Auch uns Angehörigen. Gib ihr eine gute Sterbestunde.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Tochter, 01. Oktober 2021

Bitte lieber Gott, lass meine inneren Narben verheilen, sodass ich mich am Leben freuen kann und ich mich wieder um die Familie kümmern kann. Danke

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Karin, 01. Oktober 2021

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen