GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte von Herzen ums Gebet für meine Mutter, die heute ins Krankenhaus zur Behandlung ihres Tumors muss. Bitte Muttergottes von Altötting, liebster Jesus, bitte helft, dass sie die Therapie gut verträgt und sie ihr hilft. Bitte um Schutz und Gesundheit für die Fahrt ins Krankenhaus. Danke von… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
A. , 28. April 2024

Gib meiner Tochter die Kraft und Konzentration für die Schule, dass sie einen guten Abschluss macht. Und das sie einen gute Firma findet wo sie ihre beruflichen Ziele verfolgen kann. Danke ❤️

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Sonja, 28. April 2024

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 28. April 2024

Lieber Gott, Gib mir bitte eine Wohnung,so dass ich endlich von dem Missbrauch heilen kann 🙏🙏🙏 Vielen Dank Karin

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Karin, 27. April 2024

Liebe Mutter Gottes von Altötting, ich bitte dich um deine Hilfe. Stehe meiner Tochter bei, dass sie ihre schwierige Situation überwindet. Danke

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Anna, 27. April 2024

Herr,nimm auch mir den Schmerz des Verrates,es tut so unendlich weh,es sind so viele Wunden aus der Vergangenheit die mir zugefügt wurden+diese schmerzen täglich.In der Zeit meines großen Kinderwunsches hat mich mein Ehemann ohne Rücksicht+Gewissen,auf mich,unsereEhe,monatelang betrogen,dabei war… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
traurige Ehefrau, 27. April 2024

Liebe Gottesmuster, Hl. Judas Täddäus und alle Heiligen, ich bitte Euch um Hilfe in schwerer gesundheitlicher Not. Du bzw. Ihr habt mir so oft geholfen, ich vertraue auf Euch, dass Ihr alles gut macht. Danke für alle Gebetshilfen. Ich möchte bald wieder nach Altötting kommen können gemeinsam mit… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
E. Martha, 26. April 2024

Grosser Gott, mein Leben liegt darnieder, soviel Schreckliches ist geschehen, viele jahrelang. Ich bin ausgebrannt und deprimiert. Ich flehe um Deinen Segen und Güte und Hilfe, richte mich wieder auf, muss noch für meinen Sohn dasein, sende mir Gesundheit, finanzielle Hilfe, besseres Wohnen , eine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
15 Kerzen entzündet
Ziska, 26. April 2024

Liebster Vater, ich kann dir nicht genug dafür danken. DU hast unsere Ehe gerettet. Bitte helfe auch meinem Mann und meinen Kindern zu einem starken Glauben. Bitte führe uns alle, dass sich diese Erbstreitigkeiten noch zum Guten wendet. Amen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
BG, 26. April 2024

Ich bete für unseren guten und ehrfürchtigen Kaplan der durch einen Unfall sich schwer am Rücken verletzt hat und nun mehrere Operationen durchlaufen muss. Guter Vater schenke ihn durch die Fürsprache der Gottesmutter baldige Genesung und viel Kraft.

+1
Kerze entzünden
3 Kerzen entzündet
Benedikt, 26. April 2024

Bitte um Gebet bei schwerer depression

+1
Kerze entzünden
4 Kerzen entzündet
Edeltraud, 26. April 2024

Ich bitte um Gebet für meine Beziehung, welche auf der Kippe steht. Möge Gott uns auf einen gemeinsamen Weg mit ihm an unserer Seite führen und unsere Liebe erhalten. Danke!

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
sonja, 26. April 2024

Schwarze Madonna von Altötting, bitte für uns in folgenden Anliegen: Der himmlische Vater möge uns vor schweren Krankheiten und schlimmen Unfällen bewahren und uns Kraft schenken in allen Ängsten und Nöten. Mutter Maria bitte für Hermine, dass sie von weiteren Leiden bewahrt wird. Maria Mutter… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Maria, 25. April 2024

Lieber Gott, Mutter Maria und Bruder Konrad. Bittet für mich, ich habe schreckliche Angst vor Krebs. Lass die Untersuchungen nicht so schlimm ausfallen. Bittet für mich und helft mir. Im Namen des Vaters und des Sohnes. Amen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Gabi, 25. April 2024

Meine Schwester kämpft gegen Krebs. Sie ist traurig und heilig, und ich bin hoffnungsvoll und glaube daran, dass es Gottes Wille ist, sie zu heilen. Bitte beten Sie mit mir für meine Schwester und ihre Familie, während wir Gott dafür danken, dass er diesen Berg versetzt hat. Ich glaube an meinen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Alex, 25. April 2024

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen