GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte um Gebete für eine spezielle Wohnung, wo ich gestern früh besichtigte und mir gut gefallen hat. Sie ist preisgünstiger und besser gelegen als meine jetztige zu meiner Arbeitsstelle. Sie ist etwas kleiner als wo ich jetzt wohne und durch eine Wohngesellschaft. Passt perfekt für mich. Bitte… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Brigitte B., 06. August 2020

Ich bitte um Gottes Beistand für meine Kindern mit ihren Partnerinnen/Partner und für meinen man und mich .Bitte um die Gnade der Gesundheit und des Friedens .Möge das richtig für alle nach Gotteswillen geschehenen .Die Muttergottes sei meinen Kindern auch Mutter und Fürsprecherin wo ich es als… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Eva , 06. August 2020

Jesus Christus, Gottes Sohn und Heiliger Geist sowie alle Heiligen und unsere Schutz und Namenspatronen beschützt bitte unsere Familie. Steht unseren Enkelkindern bei. Dem Tim bei seiner Meisterprüfung und Pia das sie von ihren Angstzuständen sowie ihren Krämpfen befreit wird und sie ihre Lehre als… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Der Opa, 06. August 2020

Bitte lasst mich heute oder am Freitag oder am Samstag eine große Summe erhalten. Danke.

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Pankratia, 05. August 2020

bitte betet für uns, dass wir alle unsere Sorgen und Nöte auflösen können - zum höchsten Wohle aller. Vergelts Gott

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
c, 05. August 2020

Liebe Mitbeter, Vergelts Gott! mein Sohn hat seine Geldbörse wieder!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
c, 02. August 2020

Am liebsten würde ich sterben. Dann wäre aber meine Tochter allein. Obwohl ich ihr keine gute Mutter bin, wäre es für sie noch schlimmer allein zu sein. Deshalb bitte ich Gott um Hilfe. Ich bitte um Weisheit, Liebe. Gnade, Barmherzigkeit, Stärke und seinen Segen. Dass ich seine Stimme hören und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Sonja, 01. August 2020

Herr warum lässt du mich so hängen in der Arbeit ,mit meinem Auto und meiner Gesundheit ich Probier immer das beste und nichts klappt .weder in der Arbeit noch mit meiner Gesundheit, ich war bei zig Ärzte nichts kommt raus bei meinem Rücken oder mit meinem eiterauslauf .mein neues Auto streikt , in… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Markus, 01. August 2020

- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
baptiste, 01. August 2020

Hallo, Bei meiner Mutter wurde letzte Woche Brustkrebs im Endstadium diagnostiziert. Die Ärzte sagen das es nicht heilbar ist, jedoch glaube ich daran das Gott sie heilen wird. Jesus hat damals geheilt und hellt auch noch heute. Könntet ihr bitte für meine Mutter beten? Sie heißt Mehret. Vielen… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Winta , 30. Juli 2020

Ich wünsche mir Das der Corona Virus endlich Weg ist

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
P, 29. Juli 2020

Fürbitte für Sophie dringend psychischer und schmerzlich und lebensbedrohlich innere hass kranke und Magen Darm Erkrankung Heilung und Vergebungen ,kann die Menschen die verletzt haben in ihre Bedrängnis hoffnungslos Anliegen Notleiden Linderung erfahren kann (auch meine Brüder Andu und meine… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Teresa, 29. Juli 2020

Bitte betet für meine Tochter die einen Kinderwunsch hat und unseren Hund der momentan ein sehr aggressives Verhalten zeigt. Bitte betet für uns.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Birgit Ingeborg, 29. Juli 2020

Bitte beten Sie dringend, intensiv und oft um Schutz vor Magie, denn diese wird mir täglich mehrfach geschickt und es quält mich! Gerade oft, wenn ich bete, fängt es häufig an! Vielen Dank und Gott schütze Sie jederzeit vor allem Bösen!

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Maria, 29. Juli 2020

Liebe Schwestern, ich bin leider erkrankt und auch mit meinem Partner habe ich mich heftig gestritten. Beruflich geht es leider auch aufgrund der Erkrankung nicht weiter. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für eine rasche Besserung meiner Situation beten könnten und auch dass die Liebe und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Antje , 29. Juli 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen