GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Ich bitte für Frau Ruth R. um Kraft. Helf, Jesus, dass sie zur Genesung aus dem Krankenhaus entlassen werden kann und lass ein Wunder geschehen. Großer unsterblicher Gott, bitte sei ihr in dieser Zeit nahe. Danke

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
Verwandtschaft, 05. Juli 2020

Heiliger Franziskus bitte schau auf die jetzige Welt und hilf den Tieren dass sie endlich von allen Menschen wertgeschätzt werden.schau auf die Ställe der Landwirte und die Schlachthäuser und erbarm Dich allen unseren Mitgeschöpfen, den Tieren. Schau auf die Schwrster Sonne und den Bruder Wind und… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Christiane, 04. Juli 2020

Ich Danke allen Mitbetern die für einen guten OP. Verlauf meines Mannes mitgebetet haben. Vielen herzlichen Dank und ein Vergelts Gott an allen. Liebster Heiland, hl. Muttergottes, hl. Josef danke an die himmlischen Helfer. An Gottes Segen ist alles gelegen.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Elfriede, 03. Juli 2020

Ich bitte um Gebet für meinen Freund Dawid. Er hat morgen ein wichtiges Bewerbungsgespräch. Damit er die Stelle bekommt.

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Mirjam, 02. Juli 2020

Lieber Heiland bitte sei heute bei meinem Mann, der jetzt operiert wird. Lass.alles gut werden. Herr dein Wille geschehe an uns. Amen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Elfriede, 01. Juli 2020

Guter barmherziger Vater lass diese Situation meines Mannes ein gutes Ende finden. Herr, wenn es dein Wille ist so steh ihm morgen bei seiner Operation bei. Nimm von ihm seine.Schmerzen und wenn es.dein Wille ist oh Herr, lass uns miteinander noch schöne Jahre zusammen leben. Seit 39 Jahren… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Elfriede, 30. Juni 2020

Bitte betet für mich, dass Gott mich und meine ganze Familie von allen Belastungen befreit. Vielen Dank!

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Martin, 29. Juni 2020

Meine lieben Geschwister im Glauben, nachdem es erst so aussah das ist mein Stiefvater besser geht geht es ihm jetzt seit Tagen sehr schlecht und es ist keine Besserung in Sicht!! Morgen soll er ins MRT!!! Ich bitte euch von Herzen mit mir für Dietmar um ein Wunder zu beten und dass er noch ein… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Cathrin , 29. Juni 2020

Allmächtiger Gott, vergib mir meine Sünden. Steh mir bei, hilf mir, dass das Verfahren zu meinen Gunsten ausgeht. Ich bin ganz unten angekommen. Hol mich wieder an's Licht. Danke

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Gila, 29. Juni 2020

Bitte betet dafür dass die dunklen Stunden verschwinden, dass mein Mann mich wieder mehr versteht und mir wieder Liebe gibt die ich so dringend brauche. Dass wir zusammenhalten, und die Menschen die gegen unsere Liebe sind und schlecht reden ohne uns zu kennen - verstummen und dass er wie Gott es… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
8 Kerzen entzündet
Treue und Jack , 29. Juni 2020

Maria bitte hilf - dass mein Darm ausheilt. Der Wille Gottes geschehe, Amen Danke, an alle, die für mich beten,

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Petra, 29. Juni 2020

Ich kann nicht mehr. Gott, ich flehe zu dir und finde keine neue Arbeit. Dann noch die intrigen meiner Geschwister, die meinen vater manipulieren damit ich enterbt werden soll, obwohl ich mich Jahrzehnte um meine Eltern kümmere..Gott, wo bist du, ich kann nicht mehr bitte bitte hilf DU und lass… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
K, 29. Juni 2020

Bitte hilf mir Jesus Christus aus meiner Depression und Passivität und finanziellen Abhängigkeit vom Roland. Bitte setze mich frei. Bitte hilf mir zur Lebensfreude. Ich kann nimma. Dank

+1
Kerze entzünden
5 Kerzen entzündet
Petra, 26. Juni 2020

Meine lieben Geschwister im Glauben! Diesmal habe eine sehr wichtige Herzensbitte an Euch! Bitte betet meinen Stiefvater ich habe gerade per WhatsApp erfahren, dass meinem Stiefvater heute beim Hausarzt war und er ihn für eine Woche nach Grafschaft in die Klinik einweist! Weil er durchgecheckt… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Cathrin , 24. Juni 2020

Ich bitte um folgendes Gebetsanliegen: Ich möchte gerne das zweite Staatsexamen erlangen und benötige hier Unterstützung. Ich danke euch.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Johannes, 24. Juni 2020

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen