icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2021
Montag
01.03.
19:30 bis 21:00 Uhr
Glaube und Gemeinschaft

Nein, meine Suppe ess´ich nicht

ONLINE-Veranstaltung

icons / 24px / map-pin Internet, Online

Nein, mei­ne Sup­pe ess‘ ich nicht!

So heißt der Titel der Online-Ver­an­stal­tung der Eltern­schu­le E.u.l.e. im Land­kreis Deg­gen­dorf in Koope­ra­ti­on mit der KEB Deg­gen­dorf. Was wür­de pas­sie­ren, wenn wir unse­ren Kin­dern die Ent­schei­dung über ihre Lebens­mit­tel­aus­wahl über­las­sen wür­den? Wie sol­len wir reagie­ren auf Ich mag das nicht!“ Ich esse das Gemü­se nicht!“ Ich möch­te was zu naschen! ? Wie kön­nen die Grund­la­gen für eine gesun­de Ernäh­rung in den Fami­li­en­all­tag inte­griert wer­den? Ant­wor­ten auf die­se Fra­gen erhal­ten Eltern und alle Inter­es­sier­ten von der Diät­as­sis­ten­tin und Heil­prak­ti­ke­rin Anja Schnei­der von Food­coa­ching Kopf­sa­che“. Die Teil­neh­mer benö­ti­gen außer dem Zugangs­link, den sie nach der Anmel­dung erhal­ten, ein lee­res sau­be­res Mar­me­la­den­glas, 1 Becher Sah­ne (wenn mög­lich Bio), sowie eine Schei­be Brot.

Die­ser Vor­trag fin­det online statt!
Anmel­dung: elternschule-​deg@​gmx.​de
oder KEB Deg­gen­dorf: http://​www​.keb​-deg​gen​dorf​.de
Tele­fon: 09901 6228

Referentin

Anja Schneider, Foodcoach