Werglaubtistnieallein21 gottesdienste2

Gottesdienstübertragungen

Eine ganze Reihe von Gottesdiensten werden in der Advents- und Weihnachtszeit im Fernsehen, Radio und Internet übertragen. Besonders interessant ist das für alle, die nicht persönlich mitfeiern können. Eine Auswahl an Sendern, Terminen und Informationen dazu finden Sie hier.

Unsere Gottesdienstübertragungen in der Adventszeit

Gottesdienstübertragungen an Weihnachten

Krippenspiel Wegscheid 1
Bistum
13.12.2022

TV und Online: Kindermette aus Wegscheid

Ochs und Esel werden am Heiligen Abend im Krippenspiel aus Wegscheid zu Hauptfiguren in der…

Übertragungen aus den Pfarrverbänden:

Aus fol­gen­den Pfar­rei­en wer­den regel­mä­ßig Got­tes­diens­te über­tra­gen. Über die Fei­er­tags­ord­nung infor­mie­ren Sie sich bit­te auf den jewei­li­gen Websites.

Mes­se für Aus­ge­schla­fe­ne jeden Sonn­tag live aus Feich­ten mit Pfar­rer Micha­el Wit­ti, Bischöf­lich Beauf­trag­ter für Got­tes­dien­st­über­tra­gun­gen.
Über­tra­gen wird aus der Pfarr- und Wall­fahrts­kir­che Feich­ten an der Alz, jeweils sonn­tags um 11.30 Uhr auf You­Tube und beim Regio­nal­fern­se­hen rfo.
You­Tube-Kanal der Pfar­rei Feich­ten

Pfarr­ver­band Feichten

Pocking, St. Ulrich: Sonn- und Fei­er­ta­ge um 10.30 Uhr
You­­Tu­be-Kanal der Pfar­rei Pocking

Pfarr­ver­band Pocking

Frau­en­au, Mariä Him­mel­fahrt: sonn­tags um 10 Uhr, außer am 1. Sonn­tag im Monat, dann wird der Vor­abend­got­tes­dienst über­tra­gen.
You­­Tu­be-Kanal der Pfar­rei Frau­en­au

Pfarr­ver­band Frauenau

Frey­ung, Mariä Him­mel­fahrt: jeden Sonn­tag um 9.30 Uhr und 19 Uhr
(Alle Got­tes­diens­te in der Stadt­pfarr­kir­che wer­den auch als Live-Stream ins Inter­net über­tra­gen)
You­Tube-Kanal der Pfar­rei Frey­ung
Pfarr­ver­band Freyung

Überregionale Gottesdienste im TV und Internet

Gottesdienste im Radio

Wer glaubt ist nie allein! Advent & Weihnachten

Auf unserer Seite #werglaubtistnieallein in der Advents- und Weihnachtszeit haben wir wieder viele verschiedene Angebote für Sie und Ihre Familie für eine besinnliche und staade Zeit 2022 zusammengestellt.