GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Hallo zusammen, Leide an mehreren Chronischen Erkrankungen. Zwerchfellbruch & Misslungene Op/Nesselsucht usw. Habe mit 24 Jahren innerhalb eines Jahres alles verloren und mein Leben nun Jesus gegeben. Es ging alleine nichtmehr. War die beste Entscheidung. Ohne ihn wäre ich wohl nichtmehr hier.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Marco , 20. Dezember 2022

Gott ich bin an einer Weggebalung angekommen. Ich kann langsam nicht mehr, deshalb bitte ich nun dass du mir mit meiner beruflichen Situation als auch privat hilfst. Das bitte ich dich sehr. Aus eigener Kraft schaffe ich das nicht mehr

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Salome, 20. Dezember 2022

Bitte liebe Mitbeter Helft mir mit Eurem Gebet,dass mein Geldbeutel mit meinen Papieren wieder auftaucht. Bin total verzweifelt deshalb😭😭 Tausend Dank Euch 😭😭

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Karin, 19. Dezember 2022

Bitte um Gebet für meinen toxischen Mann das er endlich aufhört sekündlich zu fluchen, zu streiten und zu spotten und sich bekehrt und befreit wird und für mich das ich bis Weihnachten gesund bin, habe Influenza und soll alleine singen an Weihnachten in der Kirche, laut Arzt soll ich mich schonen,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Birgit , 19. Dezember 2022

Bitte für einen kranken Priester beten! Er muß indie Uniklinik Göttingen, dass er aufgenommen wird. Auch für seine Gemeinde beten, dassdie Weihnachten einen Priester haben. Vergelts Gott liebe Peter.

+1
Kerze entzünden
17 Kerzen entzündet
Anonym, 19. Dezember 2022

Guten Morgen, Ich würde Sie bitten für mich zu beten. Ich habe ein schweres Leben zum davon laufen, die göttlichen Gebote machen es noch unerträglicher wenn ich ehrlich bin. Jetzt habe ich seit kurzem schlimme Zweifel am Glauben bekommen, Finstere Gedanken des Zweifels und lästernd plagen mich.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
E. Engel , 19. Dezember 2022

Herr im Himmel, bitte lass ein Wunder geschehen! Alles bricht über uns herein! Hilf meinen Freund aus der ausweglosen Situation. Bitte hilf, dass es eine friedliche Einigung gibt! Sende Frieden zu Weihnachten. Herr verlasse uns nicht! Hilf, dass die Erwerbsminderungsrente durchgeht und eine Heilung… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
18 Kerzen entzündet
Eine Flehende, 19. Dezember 2022

Ich bitte Gott, Jesus Christus, unsere heilige Muttergottes um Beistand. Meine Mutter liegt schwerstkrank im Krankenhaus, bitte lasst sie nicht sterben. Ich liebe meine Mama über alles. Sie ist meine beste Freundin, vergelts Gott geliebte Mutter für alles. Dein Kind

+1
Kerze entzünden
22 Kerzen entzündet
Petra N. Dlubis , 19. Dezember 2022

Lieber Gott, wie oft es sich zeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Und an die Zukunft darf ich nicht mal denken. Bitte schau uns an, Vater. Du kennst uns, Du weißt, warum wir das nicht bewältigen können, warum wir dafür nicht geeignet sind. Aber Du weißt auch, dass wir dem absolut ausgeliefert… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
E , 18. Dezember 2022

Gott sei mir Sünder gnädig. Mein Sohn, mein Frausein, meine Mutterschaft, mein Mann Walid und ich wieder Freude miteinander zusammen zu sein

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Melanie, 18. Dezember 2022

Liebe Mutter Maria, bitte erflehe mir von Jesus meine Berufung und Sendung, bitte bete, dass Jesus mich ruft und ich Seine Stimme hören kann. Danke!

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
P., 18. Dezember 2022

Bitte um Ihr Gebet für M., die vor 1 Jahr verstorben ist. Vergelts Gott! Gesegnete Weihnachten

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Treiblmayr Wolfgang , 18. Dezember 2022

Mein Sohn ist psychisch schwer erkrankt, bitte könnten Sie für Ihn um Heilung, Kraft und weitere notwendige Schritte beten. Lob sei dir Jesus und Maria

+1
Kerze entzünden
11 Kerzen entzündet
María , 18. Dezember 2022

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte stehe mit und meiner Familie bei und lasse alles gut werden. Meine Frau hat 15 Jahre ihre Mutter gepflegt und war aber immer für ihre Kinder und mich da. Ich denke sie hat es verdient, dass ihre Träume in Erfüllung gehen.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Alois, 18. Dezember 2022

Hallo zusammen. Wir sind sehr in Not. Unser erwachsener Sohn leidet an einer Schizophrenie und Suchterkrankung. Er war auf einen guten Weg, bis sich sein Vater, mein Ehemann vor einigen Wochen zu Jesus bekannt hat. Seit dann ist wortwörtlich der Teufel los. Unser Sohn manövriert sich in… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Lisa, 18. Dezember 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen