GEBETSANLIEGEN Foto: Kehl / pbp

Gebetsanliegen

Ein Gebet kann Trost spenden, Hoffnung in schwierigen Zeiten geben und Wunder bewirken. Hier können Sie ein Gebetsanliegen verfassen, oder für andere Menschen eine Kerze erleuchten lassen und ihnen damit zeigen, dass Sie im Geiste für deren Anliegen mitbeten.

Alle ein­ge­reich­ten Gebets­an­lie­gen wer­den vor der Ver­öf­fent­li­chung von uns geprüft. Täg­lich wie­der­hol­te oder ähn­li­che Gebets­an­lie­gen von ein und der­sel­ben Per­son wer­den nicht frei­ge­schal­tet.
Für seel­sor­ge­ri­schen Bei­stand sen­den Sie eine Mail an: anbetungskapelle.​altoetting@​gmail.​com oder telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de

Gehe heute in die Klinik, weil ich in der Brust so Schmerzen habe. Sowie einen hohen Blutdruck. Bitte betet für mich, dass ich nichts Schlimmes habe. Gott segne die Beter.

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Stefan Andreas, 29. November 2022

Im Namen des Vaters, der mich erschaffen hat + des Sohnes Jesu Christus, der mich erlöst hat + des Hl. Geistes, der mich liebt + in mir wirkt. Ich bin Kind Gottes, Eigentum des ALLERHÖCHSTEN + keine andere Kraft + Macht hat das Recht mich anzugreifen, mich zu missbrauchen, mich zu verwirren, mich… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
Christin, 29. November 2022

Heilige Mutter Gottes gib uns Trost und Hilfe in schweren Stunden stehe uns bei Danke

+1
Kerze entzünden
21 Kerzen entzündet
Ingrid, 29. November 2022

Lieber Jesus ich bitte schenk mir die Kraft das ich mein sorgen zu tragen und eine Arbeitstelle bekomme und ich mit einem Menschen frieden schließen kann.

+1
Kerze entzünden
13 Kerzen entzündet
Michael Roßmann , 28. November 2022

Mein Arbeitsplatz schafft mich gerade sehr. Zur Zeit erlebe ich Überforderung und Druck auf meinen Schultern. Herr, ich bitte Dich um Gelassenheit, Sachlichkeit, Kraft und um gute Lösungen in diesen verzwickten Situationen. Ich bin nicht sicher, ob ich in meinem Beruf an der richtigen Stelle stehe.… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
12 Kerzen entzündet
Karin , 28. November 2022

Heilige Maria, Mutter der Christen, stehe auch allen Ungeborenen bei und allen Frauen, die ein Ungeborenes in ihrem Leib tragen, erwecke in ihnen die Kraft und Zuversicht, sich für ihr Kind zu entscheiden, wann immer ihnen dies nur möglich ist. Stehe allen Ungeborenen auch in Frankreich bei,… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
PastorAeternus, 28. November 2022

Holy Mother I am pleading for your intercession into my daughter's and sons life. She is under extreme distress and abuse from her husband. Please give them peace for the childrens sake. Please help them. I know you can help. Thank you

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
Diane, 28. November 2022

Bitte beten Sie für meine Familie und mich, wir brauchen Gottes Hilfe so dringend! Es ist viel zu kompliziert, hier alles zu erklären, aber Gott weiß ja, worum es geht! Bitte beten Sie für uns um seine Hilfe, ich habe keine andere Hoffnung! Gottes Segen für jedes Gebet!

+1
Kerze entzünden
14 Kerzen entzündet
N , 28. November 2022

Gott, Du kennst den Knoten, in dem wir gefangen sind. Du weißt, wie sich die einzelnen Probleme wechselseitig verstärken, wie eins der Lösung des an, deren im Wege steht. Du siehst, dass es uns ALLEN schlecht geht und wie sehr es Verständnis und Geduld mit dem anderen erschwert, dass wir aus so… weiterlesen

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
E , 28. November 2022

Hl Elisab, st.. hl Philipp Neri , hl Ursuala danke für gute 47woche, bitte mit Alle Heiligen und alle Seelen für gute, friedvolle, gesegneten Nov und gute 48 wochen.

+1
Kerze entzünden
7 Kerzen entzündet
traudl ben, 28. November 2022

Ich bitte Gott, dass wir als Menschenfamilie wieder Zugang bekommen zur Natur, Mutter Erde und die Schöpfung Gottes, damit wir wieder lernen für uns alle gut zu Sorgen und im würdigen, nachhaltigen Wohlstand zu leben. Danke

+1
Kerze entzünden
9 Kerzen entzündet
Maria Pusswald-Ganschitter, 27. November 2022

Bitte betet das Gott alles und jeden segnet. Danke. Amen.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Andreas Zimmermann, 27. November 2022

Heilige Maria, Mutter Gottes, ich bitte dich um Fürsprache im Himmel für meine psychosomatisch schwer erkrankte Ehefrau, um Heil und Heilung an Körper, Geist und Seele.

+1
Kerze entzünden
10 Kerzen entzündet
Schorpp, 26. November 2022

Bitte beten Sie für unsere Bernadette, die auch nach der Bandscheiben-OP noch Schmerzen hat, dass sie wieder ganz gesund werden darf und für ihre Familie da sein kann. DANKE fürs Mitbeten und Mittragen an die Gnadenmutter

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Annerose, 26. November 2022

Bitte um Gebet gegen extrem starke Erschöpfung und Probleme im Gehirn Gedächnis und Konzentration. Des Weiteren Derealisation und Depersonilisation. Und für Disziplin und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit

+1
Kerze entzünden
6 Kerzen entzündet
Gerrit Reicherter, 26. November 2022

Eigenes Anliegen verfassen

Hier kön­nen Sie Ihr per­sön­li­ches Gebets­an­lie­gen ein­tra­gen. Bit­te beach­ten Sie, dass wir kei­ne Tex­te ver­öf­fent­li­chen, die in irgend­ei­ner Wei­se werb­lich sind, gegen die guten Sit­ten ver­sto­ßen oder den vol­len Namen einer Per­son beinhal­ten. In aku­ten Not­si­tua­tio­nen schi­cken Sie bit­te eine Mail an fol­gen­de E‑Mail: telefonseelsorge@​bistum-​passau.​de
Noch 500 Zeichen

Abbre­chen und schließen