Erstkommunion 2021 - Geschenke

Domladen Passau am 07.04.2021

Kommunionset Foto: Baumann/Domladen

Diese Auswahl von Artikeln mit ansprechendem und modernem Design eignet sich als liebevolle Geschenkidee für die Kommunion. Die Gestaltung zeigt einen Engel der von vielen kleinen Symbolen umgeben ist. Diese symbolisieren die Zugehörigkeit zum Christentum und Gott mit aufgedrucktem Artikeltext: Frieden, Liebe, Glaube, Segen und Mut.

Die 48 himm­li­sche“ Bot­schaf­ten las­sen Kin­der spü­ren: Mein Schutz­en­gel ist für mich da und passt immer auf mich auf. Die lie­be­voll illus­trier­ten Kar­ten ver­mit­teln ein Gefühl von Gebor­gen­heit und laden zum Beten ein.

Der Anhän­ger in Form eines Schutz­en­gels hat den Durch­mes­ser von 1 Zen­ti­me­ter. Die raf­fi­nier­te fili­gra­ne Gestal­tung des Engel-Anhän­gers sorgt für exklu­si­ve Glit­zer­ef­fek­te bei jedem Lichtschein.

Die­se zau­ber­haft gestal­te­te Spar­do­se ist eine schö­ne Erin­ne­rung an dei­nen ganz beson­de­ren Tag. Viel­leicht kannst du dir dann schon bald einen Her­zens­wunsch erfüllen.

Die­ses detail­reich gestal­te­te Kin­der­holz­kreuz misst 1118 cm und wur­de aus robus­ter Buche gefer­tigt. Eine wei­ße Lackie­rung bil­det des­sen Pro­dukt­ba­sis, ver­edelt durch einen hoch­wer­ti­gen Farbdruck.

Diese Produkte erhalten Sie im Domladen und in unserem Onlineshop:

Weitere Nachrichten

432 A6204 1
Bistum
17.06.2024

Unser Weihekandidat: Christoph Mader

Christoph Mader heißt unser Weihekandidat, der am 29. Juni von Bischof Stefan Oster im Dom zum Priester…

Adoratio Samstagabend Stefanie Poernbacher
Bistum
16.06.2024

Adoratio 2024 – Ein voller Erfolg

„Die Freude am Glauben und die frohe Kirche, die man erleben konnte, hat viele bestärk“, so lautet das Fazit…

Rosenkranz im Stoffbeutel
23.02.2021

Glasperlen-Rosenkranz im Stoffbeutel

Zur Erstkommunion beschenkt man Kinder gerne mit besonderen Andenken, die diesen Tag unvergesslich machen…

Disc and Cover
25.03.2021

Neue CD: Kirchenmusik für Ostergottesdienste

Zur Osterzeit gehört festliche Kirchenmusik. Damit auch in Zeiten der Corona-Einschränkungen niemand darauf…