Erstkommunion 2021 - Geschenke

Domladen Passau am 07.04.2021

Kommunionset Foto: Baumann/Domladen

Diese Auswahl von Artikeln mit ansprechendem und modernem Design eignet sich als liebevolle Geschenkidee für die Kommunion. Die Gestaltung zeigt einen Engel der von vielen kleinen Symbolen umgeben ist. Diese symbolisieren die Zugehörigkeit zum Christentum und Gott mit aufgedrucktem Artikeltext: Frieden, Liebe, Glaube, Segen und Mut.

Die 48 himm­li­sche“ Bot­schaf­ten las­sen Kin­der spü­ren: Mein Schutz­en­gel ist für mich da und passt immer auf mich auf. Die lie­be­voll illus­trier­ten Kar­ten ver­mit­teln ein Gefühl von Gebor­gen­heit und laden zum Beten ein.

Der Anhän­ger in Form eines Schutz­en­gels hat den Durch­mes­ser von 1 Zen­ti­me­ter. Die raf­fi­nier­te fili­gra­ne Gestal­tung des Engel-Anhän­gers sorgt für exklu­si­ve Glit­zer­ef­fek­te bei jedem Lichtschein.

Die­se zau­ber­haft gestal­te­te Spar­do­se ist eine schö­ne Erin­ne­rung an dei­nen ganz beson­de­ren Tag. Viel­leicht kannst du dir dann schon bald einen Her­zens­wunsch erfüllen.

Die­ses detail­reich gestal­te­te Kin­der­holz­kreuz misst 1118 cm und wur­de aus robus­ter Buche gefer­tigt. Eine wei­ße Lackie­rung bil­det des­sen Pro­dukt­ba­sis, ver­edelt durch einen hoch­wer­ti­gen Farbdruck.

Diese Produkte erhalten Sie im Domladen und in unserem Onlineshop:

Weitere Nachrichten

Lobpreisstunde und A d B 2024 2
Das glauben wir
18.04.2024

Impuls in der Lobpreiskirche

Impuls zum Lobpreisabend am 06. April 2024 von Alexander Woiton Lesungs­text Johannes 20,19-23

2024 04 14 pb alb brot armut
Bistumsblatt
18.04.2024

Brot und Wahrheit

Einzelne Menschen können den Unterschied machen. Davon erzählt

Rosenkranz im Stoffbeutel
23.02.2021

Glasperlen-Rosenkranz im Stoffbeutel

Zur Erstkommunion beschenkt man Kinder gerne mit besonderen Andenken, die diesen Tag unvergesslich machen…

Disc and Cover
25.03.2021

Neue CD: Kirchenmusik für Ostergottesdienste

Zur Osterzeit gehört festliche Kirchenmusik. Damit auch in Zeiten der Corona-Einschränkungen niemand darauf…