Kunstfenster_pfarrbriefservice Bild: Foto: Martin Manigatterer / Kunst: Glaswerkstätten im Stift Schlierbach / Standort: Fatimakapelle Schardenberg In: Pfarrbriefservice.de / Design: Ellen Hirsch

Firmung im Bistum Passau

Hier finden Sie vielfältige Informationen und Materialien für alle Beteiligten: Firmlinge, Eltern, Paten/innen, Religionslehrer/innen, Handelnde der Firmpastoral und alle Mitarbeiter/innen in den Pfarreien. Das Firmalter ist im Bistum Passau so gelegt, dass Jugendliche, die im Jahr der Firmung 16 Jahre alt werden, gefirmt werden können. Herzlich willkommen.

Klein Firmung Wolfgang Christian Bayer

Firmplan 2024 Bistum Passau

PDF 449 kb  ·

Credo YT und Blog 6
04.10.2023

Credo - das Glaubensbekenntnis

Sonntag für Sonntag beten Katholiken im Gottesdienst einen gemeinsamen Text: Das Credo – unser…

Feuer und Geist - Bischof Oster über das Sakrament der Firmung und den Heiligen Geist

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Jugendliche aus dem Pfarrverband Bad Birnbach haben die Firmung so erlebt:

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Sie haben Fragen zum Thema?
Wir helfen Ihnen gerne.

Hans Bauernfeind